Die Studie befasst sich mit der Frage, ob und unter welchen Bedingungen es mit Hilfe von Kampagnen gelingt, durch lokale Netzwerkbildung bei Erwachsenen eine soziale Verantwortung für Gefährdungen von Jugendlichen durch Alkoholkonsum zu entwickeln und zu stärken. Die Evaluation der Kampagne und ihrer Wirkungen setzt bereits bei der Frage nach den organisationalen Managementprozessen der Kampagne an, befasst sich mit der Identifizierung und Analyse der lokalen Netzwerke und schließt mit einer Untersuchung der Perspektiven und Reaktionen der Jugendlichen auf die Kampagne.
Product details
- Paperback | 270 pages
- 148 x 210 x 15mm | 340g
- 10 Oct 2012
- Springer vs
- German
- 2013 ed.
- Bibliography; 27 Tables, black and white
- 365800536X
- 9783658005368
Download Lokale Netzwerkbildung ALS Strategisches Konzept in Der Pr vention : Evaluation Einer Sensibilisierungskampagne Zum Alkoholkonsum Im Jugendalter (9783658005368).pdf, available at littlebookwormstore.com for free.